NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Getting Started mit System-Trading: So bringt du in 15 Minuten ein Handelssystem an den Start!

Hallo System-Trader,

die Gewinne im Echtgeld-Handel steigen gerade täglich an. Unser DAX-System hat eine gute Phase. Ich habe eine neue Depotübersicht meines Depots bei CapTrader gepostet.  Ich startete Anfang Dezember mit einem Eigenkapital von insgesamt 37.595,41 €. Derzeit beträgt der Kontostand über 45.400 €. Ich habe mittlerweile auch den ersten System-Trade mit einer US-Aktie nach der Strategie "Gap-Up & Post-Earnings-Announcement-Drift" durchgeführt. Bei CapTrader zahlte ich dafür nur 2 USD Ordergebühren.
-> Vorteildepot bei CapTrader aufmachen
-> Übersicht der Handelsergebnisse im Echtgeld-Handel

Immer mehr Trader wollen in den System-Handel einsteigen. Wir haben darum für morgen noch ein Getting Stated Webinar angesetzt.

Getting Started mit System-Trading: So bringt du in 15 Minuten ein Handelssystem an den Start!
Dienstag, 30. Januar 2018, 19:00 - 20:00 MEZ
https://attendee.gotowebinar.com/register/2623050299212711937

Stellt bitte sicher, dass ihr die Demo von NinjaTrader installiert haben. Die Demoversion ist komplett kostenlos und beinhaltet sogar Realtimekurse. Wir stellen euch ein Handelssystem für den Simulationsmodus bereit und ihr bekommt das morgen in nicht einmal 15 Minuten zum Laufen, wenn ihr unserer Anleitung am Bildschirm folgt.
https://ninjatrader.com/de/TraderFox/Demo

Dann zeigen wir euch wie eines unser Profi-Systeme funktioniert, das wir im Echtgeld-Handel einsetzen.

Wenn ihr gleich richtig im System-Handel durchstarten wollt, habt ihr dazu nächste Woche im Seminar die Möglichkeit

TraderFox Intensiv Workshop
Ausbildung zum System-Trader
Regelbasierte Trading-Konzepte automatisiert handeln lassen
Martin König und Holger Breuer
Montag, 05.02.2018 und Dienstag, 06.02.2018

Noch 3 freie Plätze: Hier anmelden zum Seminar

Viele Grüße
Sion Betschinger

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren