NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Entwicklerkonferenz vom 07.02.2019: Trendlinien-Indikator

Der Trendlinien Indikatoren erkennt in Echtzeit eine Widerstands- und eine Unterstützungslinie.
 
In diesem Webinar wird die neue überarbeitete Programmierung kurz vorgestellt. Unter anderem kann man nun "vergangene" Linien anzeigen lassen.
 
Begonnen wird nun mit einem Short-Bot, der den Bruch einer Unterstützunglinie handelt. Der Indikator ermöglicht es stets, den "Zustand" der aktuellen Linien abzufragen. Darunter wird neben dem Kurswert der Linie, deren Steigung und ob die Linie bereits gebrochen wurde verstanden. Somit können in Zukunft auch "komplexere" Situationen erfasst werden. So lassen sich z.B. Dreieckformationen erfassen und handeln. Im Webinar wird der Bot erstellt, Fehler korrigiert und zum Einsatz gebracht. Ebenfalls werden erste Optimierungen durchgeführt.
 
Download zum Webinar:
Entwicklerkonferenz-2019-02-07
 
 

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren