NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Grundausbildung "Handelssystem-Entwicklung mit NinjaTrader startet heute um 19:00 Uhr"

Aktuelles Simon Betschinger 1.136 Leser

Liebe System-Trader,

heute startet unsere Grundausbildung in der Handelssystem-Entwicklung mit NinjaTrader. In der ersten Folge zeigen wir wie ein Datenfeed an NinjaTrader angeschlossen werden kann und wie die Verknüpfung der Software mit einem Broker funktioniert. Wir werden mit einem Datenfeed von Lenz +Partner arbeiten. Dieser kann komplett kostenlos getestet werden .

Der Webinar-Link zur Grundausbildung steht im Kundenbereich von NinjaCademy bereit. Dort werden auch anschließend die Videoaufzeichnungen zu finden sein.

NinjaTrader ist die führende Software-Lösung aus den USA, um Handelssysteme zu entwickeln und zu testen. Die NinjaTrader-Plattform beherrscht ebenso das vollautomatische Trading. Handelssysteme können aktiviert werden und handeln dann autonom nach den Vorgaben des Regelwerks.

Der Referent Martin König verfügt wie kaum ein anderer über fast 20 Jahre Entwicklungserfahrung im Bereich der Finanzmärkte. Er hält die wöchentliche Entwicklerkonferenz für den TraderFox System-Trading-Room und bespricht wöchentlich neue Handelssystem-Konzepte.

Am Donnertag, den 25.10.2018 startet die „Grundlagenausbildung Handelssysteme mit NinjaTrader“. In insgesamt 10 Webinaren werden folgende Inhalte vermittelt:

  • Anbindung von Kursdatenquellen an die NinjaTrader-Software
  • Anbindung eines Brokers an die NinjaTrader Software
  • Grundlegende Funktionen der NinjaTrader Software
  • Handelssystem-Entwicklung nach dem Baukasten-Prinzip. Mit dem Strategy-Builder Systeme aus vorgefertigten Komponenten erstellen (2 Webinare)
  • Handelssysteme selbst programmieren. Die wichtigsten Befehle in NinjaScript mit vielen Beispiel-Systemen (4 Webinare)
  • Handelssysteme optimieren. Curve-Fitting und Überoptimierung vermeiden

Nach dieser Webinarreihe werden Sie in der Lage sein, einfache Handelssysteme zu entwickeln, bestehende Handelssysteme zu modifizieren und diese dann selbstständig handeln zu lassen.

Wer hat Zugang zu dieser Ausbildungsreihe?

Wie funktioniert die Teilnahme?

Der Webinar-Link zur Grundausbildung steht im Kundenbereich von NinjaCademy bereit. Dort werden auch anschließend die Videoaufzeichnungen zu finden sein.

Viele Grüße
Ihr NinjaCademy-Team

Bildnachweis: Fotolia

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren