NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Entwicklerkonferenz: Backtesting des Ranking Bots ist die letzte Chance!

Aktuelles David Steinbrecher 511 Leser

Wir geben dem Bot noch eine letzte Chance. In der letzten Konferenz haben wir den neuen erweiterten Ranking-Bot besprochen und damit begonnen einen Backtest durchzuführen. Zu unserer Überraschung hat es die NinjaTrader geschafft, für alle 500 Aktien für mehrere Wochen den 1-Minutenchart zu analysieren. Live während des Webinars konnte wir nachvollziehen, welche Trades in den letzten 8 Wochen gemacht worden sind und ob diese erfolgreich waren. Somit ergibt sich nun doch die Möglichkeit, den Ursachen seines Handels nachzugehen. In der nächsten Entwicklerkonferenz werden wir verschiedene Backtests besprechen, die Auswirkung verschiedener Parametereinstellungen untersuchen und hoffentlich einige Erkenntnisse gewinnen, wann es Sinn macht, aus 500 Aktien die Momentumstärksten zu kaufen und zu verkaufen.

Start 18 Uhr!

Entwicklerkonferenz: Backtesting des Ranking Bots ist die letzte Chance! (traderfox.com)

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren