NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Entwicklerkonferenz: Automatisierter Handel von US -Aktien: Wir überwachen alle Aktien des S&P 500!

Aktuelles David Steinbrecher 97 Leser

Unser Ziel in der Entwicklerkonferenz ist es, Handel zu automatisieren. Aktuell überwachen wir alle Werte des S&P 500 in Echtzeit nach den TOP 3 Aktien, die mit dem stärksten Momentum nach oben durchziehen. Dazu haben wir in der NinjaTrader Software eine Momentum-Überwachung programmiert und die ersten Käufe ausführen können. Nun muss das ganze noch verfeinert werden. Wie groß sollen diese Positionen sein? Wie viele Positionen gehen wir ein? Wann wird verkauft? Danach folgen Tests unter realen Bedingungen. Danach werden wir unser Konto bei CapTrader nutzen, um natürlich auch mit Echtgeld zu handeln.

Entwicklerkonferenz: Automatisierter Handel von US -Aktien: Wir überwachen alle Aktien des S&P 500! (traderfox.com)

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren