NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Entwicklerkonferenz: Automatisierter Handel von US -Aktien: Hat der Prototyp erfolgreich gehandelt?

Aktuelles David Steinbrecher 192 Leser

In der letzten Entwicklerkonferenz hat unser "Trading-Bot" in Echtzeit und unter echten Bedingungen (Gebühren, Spread, etc.) gehandelt. Während des Webinars konnten wir seine Orders und Trades beobachten und auswerten. Das hat uns zahlreiche, wichtige Erkenntnisse gebracht.

In dieser Woche verfeinern wir die Programmierung noch ein wenig, um Positionsgrößen und die Anzahl an Positionen leichter definieren zu können. Danach wird der "Trading-Bot" an unser Echtgeld-Depot angeschlossen, um im Laufe des Handelstages seine realen Trades durchzuführen. Wir werden die Trades streng überwachen und in der Entwicklerkonferenz besprechen. Außerdem können wir weitere Intraday-Ranglisten Strategien diskutieren.

Jetzt anmelden!

Entwicklerkonferenz: Automatisierter Handel von US -Aktien: Der Prototyp handelt erfolgreich gehandelt! (traderfox.com)

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren