NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Entwicklerkonferenz: Automatisierter Handel von US -Aktien: Der Prototyp hat nicht funktioniert!

Aktuelles David Steinbrecher 510 Leser

In der letzten Entwicklerkonferenz hat unser "Trading-Bot" in Echtzeit und unter echten Bedingungen (Gebühren, Spread, etc.) gehandelt.

Während des Webinars konnten wir seine Orders und Trades beobachten und auswerten. Leider waren die Trades unter realen Bedingungen nicht sonderlich erfolgreich. Daher haben wir nun ein Brainstorming für weitere Ideen für ein erfolgreicheres System gemacht. Diese Ideen werden in den Bot implementiert, um weitere Testreihen durch führen zu können. Das bedeutet insgesamt, die Technik funktioniert (man kann über NinjaTrader und die TWS 500 Aktien parallel überwachen und Orders absetzen) jedoch nun braucht es ein sinnvolles Handelssystem!

Start 18 Uhr!

Entwicklerkonferenz: Automatisierter Handel von US -Aktien: Der Prototyp hat nicht funktioniert! (traderfox.com)

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren