NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

CHARLIE im Quartals-Check: Wie hat sich CHARLIE in der Corona-Krise geschlagen?

Aktuelles David Steinbrecher 34 Leser

Es ist mal wieder soweit, wir blicken auf das zweite Quartal zurück und ziehen Bilanz. Das zweite Quartal war vor allem von Corona und Volatilität geprägt.

Das war die Probe aufs Exampel, denn in Krisensituationen werden bewährte Systeme oft auf dem falschen Fuß erwischt. CHARLIE konnte hier nun zeigen, wie sich ein emotionsloses System in einem emotional geprägten Umfeld schlägt.

Seid mit dabei 18 Uhr geht es los, CHARLIEs Quartalscheck!

Hier anmelden:
https://attendee.gotowebinar.com/register/8351713703786492685

Als Kunde finden Sie alle Informationen in unserer Charlie-Übersichtsseite: 
https://ninjacademy.traderfox.de/charlie/

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren