NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Ausblick: Entwicklerkonferenz am 27.06.2019: Weltpremiere CHARLIE findet ein bisher unbekanntes Chartmuster!

Aktuelles David Steinbrecher 10 Leser

In der letzten Woche haben wir CHARLIE Charlie in der Welt der Candlestick-Muster das Laufen beigebracht. 

Nach den ersten Backtests haben wir festgestellt, dass hier noch ein weiterer entscheidender Faktor fehlt. Der Tester bekommt heute also ein neues Feature.

Dann wird es spannend, denn mit den Ergebnissen steht, nach unserem Pop-Gun Bot, nun das nächste Candlestick-System bereit. Das ist gleichzeitig eine Weltpremiere, denn dieses Muster ist so bisher noch nirgendwo definiert. Wir sind davon so überzeugt, dass wir es in den realen Handel entlassen.

Mehr dazu heute Abend 19 Uhr in der Entwicklerkonferenz!
Jetzt hier anmelden:
https://register.gotowebinar.com/register/8444866523824040450

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren