NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

TraderFox DAX-Handelssystem gerade mit 23. Gewinn-Trade in Serie. Besucht uns auf der WOT!

Liebe Trader,

Der DAX-Morning-Weakness-Bot hat soben seine Shortposition mit einem Gewinn von 15 Punkten verkauft. Das ist nun der 23. Erfolgs-Trade in Serie. Ich habe eine solche Gewinnserie in meiner Trader-Laufbahn noch nicht erlebt. Es ist eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Aber ist wahr. Unsere System-Trading-Kunden können alle Trades im Live-Stream verfolgen.

Das Handelssystem, das wir verwenden, heißt DAX-Intraday-Zyklus und steht hier zum Download bereit. Wir haben uns entschieden den Quell-Code unserer Handelssysteme transparent offen zulegen. Warum? Weil wir eine starke Entwickler-Community erschaffen wollen. In unserem Entwicklerforum im System-Trading-Room herrscht schon reger Betrieb.

Besucht uns auf der World of Trading. Wir haben dort einen eigenen Rechner mit einer NinjaTrader-Instanz laufen. Wir zeigen euch gerne unsere Handelssysteme und erklären die Funktionsweise.

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren