NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Entwicklerkonferenz vom 28.03.2019 - Grid Trading Bot

Aktuelles David Steinbrecher 13 Leser
Nachdem nun die Grundlagen zum Thema Grid Trading im letzten Webinar gelegt wurden, kann heute geforscht und optimiert werden. Dazu stehen 2 Indikatoren und ein erster Bot (auch zum Download) zur Verfügung.
 
Zunächst gilt es erst einmal ein Verständnis für die Funktion des Grid Tradings zu erlangen und zu verstehen, wann und warum gehandelt wird. Dabei ist es interessant zu beobachten, dass sowohl die Longstrategie als auch die Shortstrategie in der letzten Woche ihre Erfolge feiern konnten.
 
Die wesentlichen Parameter wie Take Profit, Stop Loss und die Gridgröße werden genauer untersucht. Jedoch ist es fraglich, ob nur durch diese Optimierung bereits erfolgreich werden kann. Vielversprechender ist der Ansatz einen GD als weiteren Indikator hinzuzunehmen, um die Ergebnisse zu verbessern. Dies wird live im Webinar entwickelt und ausgewertet.
 
 
 

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren