NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Entwicklerkonferenz vom 14.03.2019 - Orderbuch Teil 3 "Markttiefe Indikator"

Aktuelles David Steinbrecher 21 Leser

Der TraderFox Markttiefe Indikator kann nun in der Version 0.1 heruntergeladen werden! Es wurden noch weitere Kennzahlen hinzugefügt. So werden durch den Indikator nun ebenfalls die gehandelten Stücke erfasst. Damit sieht man auf einen Blick, ob Orders aus dem Orderbuch verschwinden, weil diese ausgeführt oder gestrichen wurden.

Download:  Für Kunden verfügbar. Bitte vorher einloggen. 
https://ninjacademy.traderfox.de/premium/entwicklerkonferenz/entwicklerkonferenz-vom-14032019-orderbuch-teil-3-markttiefe-indikator-download/id-2238


Damit ist das Thema "Markttiefe" zunächst einmal (in den letzten 3 Konferenzen) ausführlich behandelt worden. Der Indikator steht allen Kunden zum Download zur Verfügung. Feedback und auch Bugmeldungen sind gerne willkommen. Das Thema wird in ca. 4 Wochen wieder in die Entwicklerkonferenz einfließen, um diesen doch ziemlich komplexen Indikator auf den neuesten Stand zu bringen.

Nächste Woche geht es dann mit dem Thema "Grid Trading" weiter. Bei diesem Thema kann dann auch wieder ordentlich Backtesting und Optimierung durchgeführt werden!

 

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren