NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Ausblick Entwicklerkonferenz: Jahresrückblick 2019

Aktuelles David Steinbrecher 96 Leser

Wir blicken auf ein weiteres Jahr voller Erfahrung zurück!

Nicht nur theoretisch, wir waren live mit Schweiß und Emotionen dabei, denn schließlich geht es hier nicht um ein Spielgeldkonto.

In diesem Jahr haben wir mit CHARLIE ein neues Konzept entwickelt, welches inzwischen mit zahlreichen Live-Handelsstrategien auf unserem Echtgeld-Konto voll integriert wurde. Mit CHARLIE konnten wir unseren Horizont erweitern und haben uns damit an neue Märkte herangetastet.

Wir zeigen euch in diesem Webinar die wichtigsten Learnings und die erfolgreichsten CHARLIE Bots.

Start 18 Uhr, hier anmelden:
https://register.gotowebinar.com/register/8351713703786492685

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren