NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Ausblick Entwicklerkonferenz: Charlies neues Intraday-Timing

Aktuelles David Steinbrecher 115 Leser

In der letzten Entwicklerkonferenzen haben wir das Charlie Intraday-Timing Konzept bereits verfeinert und konnten damit im Backtest sehr gute Ergebnisse erzielen. Wir schauen uns den Ansatz heute noch einmal final an und gehen in die Feinabstimmung, um das System für den realen Handel vorzubereiten.

Start ist wie jeden Donnerstag 18 Uhr:
https://attendee.gotowebinar.com/register/8351713703786492685

Als Kunde finden Sie alle Informationen in unserer Charlie-Übersichtsseite: 
https://ninjacademy.traderfox.de/charlie/

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren