NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Ausblick Entwicklerkonferenz am 29.08.2018: Basistechnologie

Aktuelles David Steinbrecher 33 Leser

Hallo System-Trader,

in der letzten Entwicklerkonferenz haben wir uns mit den ersten Indikatoren und Auswertungen zur Basistechnologie beschäftigt. Ich werde daran anknüpfen und die noch offenen Folien von letzter Woche besprechen zudem werde ich dazu weitere Indikatoren vorstellen. Wir schaffen uns mit der Basistechnologie eine Grundlage zur Auswertung von Chartsituationen, um die Entwicklung von Bots besser gestalten zu können. Das Webinar findet wieder wie gewohnt Donnerstag 19 Uhr statt.

Im Download-Link findet ihr die Präsentationsunterlagen der Vorwoche.

Präsentation-PDF:
Webinar-Präsentation

Anmelden zum Webinar
Donnerstag 30.08.2018 um 19:00 Uhr
https://attendee.gotowebinar.com/register/6233545221471340289

Viele Grüße
Martin

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren