NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Ausblick Entwicklerkonferenz: Alternative Charttypen - Der etwas andere Blick auf die Märkte

Aktuelles David Steinbrecher 34 Leser
Nachdem wir nun letzte Woche die neuste CHARLIE-Entwicklung Wave Automat in den Echtgeldhandel geschickt haben. Gibt es nun wieder Kapazitäten für neue Ansätze, welche wir uns näher anschauen möchten.
 
Dafür schauen wir uns zunächst alternative Charttypen an. Die aktuellen CHARLIE-System laufen alle mit der weitverbreiteten Kursdarstellung der klassischen Candlesticks. Wir schauen uns heute einen weiteren Charttyp an, der einigen Tradern bereits bekannt sein dürfte.


Das Webinar findet wie gewohnt um 19 Uhr statt.

Hier anmelden:
https://register.gotowebinar.com/register/8351713703786492685

Aufzeichnungen und den Link zur Anmeldung findet ihr auch direkt im Kundenbereich der NinjaCademy.   

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren