NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Ausblick: Entwicklerkonferenz 11.07.2019: CHARLIE lernt die Dow Theorie

Aktuelles David Steinbrecher 53 Leser

Nach der letzten Entwicklerkonferenz fühlen wir uns mit dem neuen CHARLIE Paket richtig wohl. Die Downloads zu CHARLIE findet ihr in der NinjaCademy unter https://ninjacademy.traderfox.de/handelssysteme/

Für alle neuen in der NinjaCademy zeigen wir heute zu Anfang, wie ihr das CHARLIE-System im NinjaTrader installieren könnt.

Anschließend lernt CHARLIE die Dow Theorie und steigt damit auch in den Bewegungshandel ein. Zum Schluss schauen wir uns an, wie sich der CHARLIE Dow im Backtesting schlägt.

Das Webinar findet wie gewohnt um 19 Uhr statt.

Hier anmelden:
https://attendee.gotowebinar.com/register/8444866523824040450

Aufzeichnungen und den Link zur Anmeldung findet ihr auch direkt im Kundenbereich der NinjaCademy.   

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren