NinjaTrader Software gratis testen (hier downloaden)

Ausblick Entwicklerkonferenz 10.10.2019: CHARLIEs großer Quartalsrückblick

Aktuelles David Steinbrecher 29 Leser

Heute wird es ernst, wir blicken auf 3 Monate voller Volatilität zurück.

Wir nehmen CHARLIEs Strategien ungeschönt unter die Lupe und entscheiden dann nach Top oder Flop Prinzip, was wir behalten, wo wir noch mal ins Finetuning gehen müssen oder von welchem Muster wir uns verabschieden. Eines nehme ich vorweg, es gibt ein Muster, welches sensationell gute Ergebnisse geliefert hat. 



19 Uhr geht es los, hier anmelden:
https://attendee.gotowebinar.com/register/8351713703786492685?source=Newsletter

NinjaCademy-Forum: Die große Entwickler-Community

  • Deutscher Live-Support zur NinjaTrader Software. David Steinbrecher von TraderFox und Christoph Radecker von NinjaTrader kümmern sich um Ihre Fragen
  • Entwickler-Community: Tausche dich mit anderen Tradern über Handelssysteme aus
Gratis registrieren